Unsere G2 hat heute gegen die Kinder aus Mühlheim mit einer 'Notelf' gespielt.2 Kinder aus der G1 haben uns unterstützt, nachdem einige Kinder krankheitsbedingt absagen mussten. Wie immer hat unser Team tapfer gekämpft und sich gut präsentiert.Alex stand das erste Mal im Tor und Noah aus der G1 hat hinten viele Torchancen der Gegner verhindert.Nächste Woche spielen wir dann in Rodgau- Dudenhofen.
Heute waren mit dabei: Alex, Noah (G1), Yusuf, Colin, Yakup, Mason(G1), Musa

 

Mit einer tollen kämpferischen Leistung bestritt die G2 ihr letztes Spiel gegen die Kinder aus Klein-Auheim. Überragender Spieler war diesmal unser Leon, der in der ersten Halbzeit stark im Tor spielte und in der zweiten Halbzeit 2 unserer 3 Tore schoss.
Bis zur Halbzeit lagen wir nur knapp mit 1:2 zurück. Benedikt hatte unser erstes Tor erzielt. Kurz nach der Halbzeit hatten wir eine kurze Phase, in der die Konzentration weg war und schon kassierten wir 3 Gegentore. Die Mannschaft kämpfte sich aber zurück und dann kam Leon...
Das Endergebnis von 3:7 zeigt nicht wie ausgeglichen das Spiel eigentlich war. Wir haben uns sehr gut präsentiert, obwohl unsere Gegner mal wieder bis zu 1 Jahr älter waren als wir.
Bedanken möchten wir uns gerne bei unseren treuen Fans, die uns immer toll unterstützen.

 

SKG Sprendlingen
Seilerstraße 9-13
63303 Dreieich

 

Telefon: 06103 604 666
Fax: 06103 604 667
Mail: fussball@skg-sprendlingen.de